Der König und ich (1999) Original Voll

Film abspielen Der König und ich in bester Qualität. Streaming- Der König und ich in Top-Video-Format. voll Streaming Der König und ich in Top-Qualität. film-Streaming Der König und ich in High-Definition-Format. Wiedergabe von Streaming- Der König und ich in High-Definition-Qualität.


Ankündigung eine komplette Beschreibung Der König und ich unten:
  • Originaltitel : The King and I
  • Filmtitel in Ihrem Land : Der König und ich
  • Jahr der Film : 1999
  • Genres des Films : Animation, Drama, Familie,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1999-03-19
  • Die Unternehmen der Film : Rankin/Bass Productions, Warner Bros. Animation, NEST Family Entertainment, Rich Animation Studios, Warner Bros., Morgan Creek Productions,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 87 Min
  • Stimme durchschnittlich : 4.8
  • Youtube ID des Films : UijESPmAfFw
  • �bersetzung von Film : DA,DE,EN,ES,FR,HE,IT,
  • Schauspieler des Films :Christiane Noll (Anna Leonowens (singing voice)), Sean Smith (Sir Edward Ramsay (voice)), Kenny Baker (Captain Orton (voice)), Darrell Hammond (Master Little (voice)), Ian Richardson (The Kralahome (voice)), Miranda Richardson (Anna Leonowens (voice)), Adam Wylie (Louis Leonowens (voice)), Ed Trotta (Sir Edward's Captain (voice)), Martin Vidnovic (The King of Siam (voice))

0160429

Der König und ich ist die wichtigste film hergestellt von Rankin/Bass Productions, Warner Bros. Animation, NEST Family Entertainment, Rich Animation Studios, Warner Bros., Morgan Creek Productions, zusammen mit einem Beschreibung des Films "Der König von Siam engagiert zur Erziehung seiner Kinder das britische Kindermädchen Anna Leonowens und lädt es in sein Königreich ein. Anna muss jedoch feststellen, dass die Sitten in dem fernen Land äußerst gewöhnungsbedürftig sind, denn der König herrscht mit strenger Hand über sein Volk und duldet keinerlei Widersprüche. Sich an Vereinbarungen zu halten ist auch nicht eine seiner Stärken. So verwehrt er Anna das ihr versprochene eigene Haus außerhalb des Palastes. Sie beschließt, trotzdem zu bleiben. Der größte Widersacher des Königs ist Kralahome und dessen getreuer Weggefährte Little. Kralahome schickt einen Brief an den König von England und behauptet, dass sich Anna in höchster Gefahr ist, da der König von Siam unberechenbar sei. Doch der Schurke sorgt sich nicht nur um Annas Wohlergehen, sondern auch um seine eigene politische Karriere.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

und ich erste prüfen Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich ähnlich dem Vorstellung oder auf andere Weise. Nachdem ich es i verwenden können in den Zustand dass ich wirklich zu schätzen,. i sehr empfehlen dieser Film Für diejenigen, die ähnlich dem genre Animation, Drama, Familie, . Vielleicht möchten Sie beobachten sie kostenlos einfach durch Klick einreichen und registrieren, möglich beobachten Milliarden von neueste Filmtitel ohne Kosten.

... beobachten film Der König und ich in HD-Format 720p ....




Editor : Paul Murphy, Casting : Vincent Liff, Screenplay : Peter Bakalian, Producer : Peter Bakalian, Producer : James G. Robinson, Screenplay : David Seidler, Director : Richard Rich, Screenplay : Jacqueline Feather, Editor : Joe Campana, Production Design : Helena Collins-Liuag, Casting : Geoffrey Johnson, Additional Dialogue : Brian Nissen, Animation : Craig R. Maras
ja, jetzt k�nnen Sie beobachten film von Der König und ich voll L�nge und finden die Link zu dieses video Der König und ich in HD-Qualität.


Schlagw�rter: musical, king, school teacher, siam,

0 comments:

Post a Comment