Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! (2012) Film-Streaming

Komplett Film Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! in beste Video-Format. Online-Streaming- Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! in besten Blick Videoformat. voll Streaming Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! in Top-Video-Format. Wiedergabe von Streaming- Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! in Top-Qualität. beobachten film Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! in High-Definition-Qualität.


Sie beobachten total Beschreibung Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! unten:
  • Originaltitel : Diary of a Wimpy Kid: Dog Days
  • Filmtitel in Ihrem Land : Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!
  • Jahr der Film : 2012
  • Genres des Films : Komödie, Familie,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 2012-08-02
  • Die Unternehmen der Film : Fox 2000 Pictures,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 94 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6
  • Youtube ID des Films : NbnTf8MB8LI
  • �bersetzung von Film : BG,CS,DA,DE,EN,ES,FI,FR,HE,HU,IT,KO,NL,NO,PL,PT,PT,RU,SV,TH,TR,ZH,
  • Filmbesetzung :Grayson Russell (Fregley), Zachary Gordon (Greg Heffley), Dalila Bela (Taylor Pringle), Rachael Harris (Susan Heffley), Alf Humphreys (Mr. Jefferson), Connor Fielding (Manny Heffley), Bronwen Smith (Isabella Wendell-Jefferson), Emily Holmes (Mrs. Hills), Devon Bostick (Rodrick Heffley), Melissa Roxburgh (Heather Hills), Elise Gatien (Madison), Steve Zahn (Frank Heffley), Laine MacNeil (Patty Farrell), Jeff Kinney (Mr. Jonathon Hills), Owen Fielding (Manny Heffley), Philip Maurice Hayes (Stan Warren), Karan Brar (Chirag Gupta), Robert Capron (Rowley Jefferson), Peyton List (Holly Hills)

2023453

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! ist einer film von ausgeschieden Fox 2000 Pictures, mit Hilfe von a Beschreibung des Films "Endlich, das Schuljahr ist rum, und es geht in die lang ersehnten Sommerferien. Zu Gregs großem Unmut bestimmt jedoch sein Vater, wie die Ferien verbracht werden. Greg landet in einem Campingurlaub mit einer drögen Pfadfindergruppe. Doch ein paar unerwartete Ereignisse führen zum vorzeitigen Abbruch der Reise und Greg darf stattdessen zu seinem Kumpel Rupert in den Country Club. Dort trifft er auch seinen Schwarm Holly. Gerade, als alles perfekt scheint, droht Gregs älterer Bruder Roderick ihm die Tour zu vermasseln.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

in dem Fall, dass Sie zusammenarbeiten, um Wunsch Filme nach Titel Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!, Sie geschehen, zu sein genau die richtige Webseite. Hier kann man Halten Sie die Augen offen kostenlos oder laden Sie es aus Ihrem mobiles Ger�t, indem Sie auf den Download-Button. Sie sind auch in der Lage, beobachten voluminös neueste Filmtitel für kostenlos durch die Registrierung derzeit ein Mitglied. Sie besonders nimmt zwei Minuten registrieren Freude von unzählbar neuesten Filme ohne Kosten

... Streaming- Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! in High-Definition-Format 1080p ....




Costume Design : Monique Prudhomme, Writer : Wallace Wolodarsky, Writer : Maya Forbes, Stunts : J.J. Makaro, Cinematography : Anthony B. Richmond, Book : Jeff Kinney, Editor : Troy Takaki, Screenplay : Gabe Sachs, Production Design : Brent Thomas, Director : David Bowers, Screenplay : Jeff Judah, Casting : Heike Brandstatter
ja, jetzt k�nnen Sie beobachten film verbunden mit Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! voll L�nge und zu erhalten die url zu dieses video Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! in HD-Qualität.


Schlagw�rter: best friend, sweet sixteen, duringcreditsstinger,

0 comments:

Post a Comment